Stadt-Fest

Das nächste Stadt-Fest in Monheim am Rhein
ist vom 14. Juni bis zum 16. Juni 2024.

Am 16. Juni sind auch alle Geschäfte in der Innen-Stadt geöffnet.

Das nennt man: Verkaufsoffener Sonntag.

 

Jedes Jahr kommen viele Menschen
zum Stadt-Fest in Monheim am Rhein.

Das Stadt-Fest hat jedes Jahr ein neues Motto.

Zum Stadt-Fest gehören immer diese Dinge:

  • Gänseliesel-Lauf
    Der Gänseliesel-Lauf ist ein Lauf-Wettbewerb.
     
  • Gänseliesel-Markt
    Der Gänseliesel-Markt ist ein großer Flohmarkt.
     
  • Stadt-Wette
    Bei der Stadt-Wette wettet der Bürgermeister
    zum Beispiel gegen Firmen oder Vereine.
    Bei der Wette unterstützen ihn
    die Menschen in Monheim am Rhein.
    Bei der Wette geht es immer um Geld.
    Das Geld wird dann für einen guten Zweck gespendet.
     
  • Vereins-Meile
    Bei der Vereins-Meile stellen sich Vereine aus Monheim am Rhein vor.

 

Beim Stadt-Fest gibt es auch viele besondere Angebote für Kinder.

Es gibt auch eine große Bühne.

Auf der Bühne gibt es am ganzen Wochenende Konzerte.

Alle Angebote beim Stadt-Fest sind kostenlos.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben