Frühlings-Fest

Das nächste Frühlings-Fest ist am Sonntag, 6. April 2025.

Das Frühlings-Fest ist von 11 bis 19 Uhr.

An dem Tag sind auch alle Geschäfte geöffnet.

Das nennt man: Verkaufsoffener Sonntag.

Die Geschäfte sind von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

 

Modenschau

Auf dem Frühlings-Fest gibt es immer eine Modenschau.

Bei der Modenschau zeigen Geschäfte aus Monheim am Rhein ihre Kleidung.

Nach der Modenschau können Sie die Kleidung direkt kaufen.

An der Alten Schulstraße gibt es viele Stände.

An den Ständen kann man auch viel Kleidung kaufen.

Zum Beispiel auch für Kinder oder für Hunde.

 

Sport und Vereine auf der Krischerstraße

Auf der Krischerstraße gibt es viele Stände.

Die Stände sind zu diesen Themen:

  • Sport
  • Gesundheit

An den Ständen bekommen Sie viele Infos.

Zum Beispiel zu Sport-Vereinen in Monheim am Rhein.

Oder zu besonderen Sport-Arten.

Es gibt auch viele Stände mit Essen.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben