Haus der Chancen, Raum 1.01
130 Menschen arbeiten für den Bereich Kinder und Jugend.
Deshalb ist das der größte Bereich
in der Stadt-Verwaltung von der Stadt Monheim am Rhein.
Die meisten von den Menschen arbeiten im Haus der Chancen.
Das spricht man so: Haus der Schangzen.
Die anderen arbeiten zum Beispiel hier:
Es gibt eine Internet-Seite mit freien Arbeits-Stellen.
Die Internet-Seite heißt: Fach-Kräfte-Portal.
Achtung!
Die Internet-Seite ist in schwerer Sprache.
Diese Themen gibt es bei Kinder und Jugend:
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Adresse
Haus der Chancen
Friedenauer Straße 17c
40789 Monheim am Rhein
Telefon-Nummer
0 21 73 95 15 10 0
Fax-Nummer
0 21 73 95 12 55 10 0
Haus der Chancen, Raum 1.01