
Personalbetreuung
Finanzen, Ordnung und Soziales, Feuerwehr, Bauwesen, Stadtplanung und Bauaufsicht, Jobcenter
Die Stadt Monheim am Rhein bietet viele Ausbildungen an.
Die Stadt bietet auch Duale Studien-Gänge an.
Ein Dualer Studien-Gang ist in 2 Teile geteilt:
Hier bekommen Sie Infos
zu den verschiedenen Ausbildungen bei der Stadt.
Zu jeder Ausbildung gibt es ein Info-Blatt.
Achtung!
Die Seite ist in schwerer Sprache.
Suchen Sie eine Arbeits-Stelle?
Hier finden Sie die Stellen-Angebote:
Achtung!
Die Seite ist in schwerer Sprache.
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Personalbetreuung
Finanzen, Ordnung und Soziales, Feuerwehr, Bauwesen, Stadtplanung und Bauaufsicht, Jobcenter
Personalbetreuung
Zentraler Service, Bildung und Kultur, Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
Haus der Chancen, Raum 2.22