Points of view ist Englisch.
Man spricht es: Poi-ntz off wi-u.
Auf Deutsch heißt das: Blickwinkel.
Das bedeutet: von wo aus man eine Sache anschaut.
Das Kunstwerk steht mitten in der Innenstadt.
Direkt am Busbahnhof.
Infos zu Tony Cragg
Tony Cragg ist ein Künstler aus Großbritannien.
Tony Cragg macht vor allem Skulpturen.
Viele von den Skulpturen sind so ähnlich wie die in Monheim am Rhein.
Infos zum Kunstwerk
Das Kunstwerk hat 3 Teile.
Das sind 3 braune Säulen.
Die Säulen sind ganz verdreht.
Die Säulen stehen nah zusammen.
Aber man kann durch die Säulen durchgehen.
Und man kann die Säulen von allen Seiten ansehen.
Deshalb haben die Säulen auch ihren Namen.
Von jeder Seite sehen die Säulen anders aus.
An manchen Stellen kann man sogar ein Gesicht erkennen.