
Stadtteilbüro Ernst-Reuter-Platz 20
Stadtteil-Management Berliner Viertel
Manager ist ein englisches Wort.
Man spricht es so: Mänädscher.
Ein Manager plant viele Dinge.
Und ist für viele Dinge verantwortlich.
Der Stadt-Teil-Manager ist für einen Stadt-Teil verantwortlich.
Georg Scheyer ist der Stadt-Teil-Manager im Berliner Viertel.
Das Berliner Viertel ist ein Stadt-Teil von Monheim am Rhein.
Das Berliner Viertel ist besonders:
Im Berliner Viertel wohnen Menschen aus über 100 Ländern.
Der Stadt-Teil-Manager hat verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
Georg Scheyer ist ein Ansprech-Partner für:
In diesem Video zeigt Georg Scheyer:
Stadtteilbüro Ernst-Reuter-Platz 20
Stadtteil-Management Berliner Viertel