
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Bereichsleiter des Gebäude- und Liegenschaftsmanagements
Gebäudeplanung und Architektur
Liegenschaft ist ein kompliziertes Wort.
Es bedeutet:
Alle möglichen Grundstücke sind eine Liegenschaft.
Egal ob ein Haus auf dem Grundstück steht,
oder ob kein Haus auf dem Grundstück steht.
Das Wort Liegenschaft wird für das Grundstück
und auch das Haus auf dem Grundstück benutzt.
Management ist ein englisches Wort.
Man spricht es so aus: männe-tschment
Es bedeutet:
Etwas leiten oder sich um etwas kümmern.
Gebäude- und Liegenschafts-Management bedeutet:
Jemand kümmert sich um die Gebäude
und Grundstücke von der Stadt.
Eine Stadt hat ganz viele Liegenschaften
Und auch ganz viele Gebäude.
Manche Gebäude werden von der Stadt selber benutzt.
Und manche Gebäude werden auch vermietet.
Die Gebäude sind ganz verschieden.
Zum Beispiel:
Das Management hat viele verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
Hier finden Sie eine Liste mit aktuellen Projekten:
Achtung!
Die Seite ist in schwerer Sprache.
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Bereichsleiter des Gebäude- und Liegenschaftsmanagements
Gebäudeplanung und Architektur
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Gebäudeplanung
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Leiter der Abteilung Gebäudeunterhalt
Heizung, Sanitär und Lüftungstechnik
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Gebäudeplanung
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Gebäudeplanung
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Elektro- und Regelungstechnik sowie Blitzschutz
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Gebäudeplanung
Heinestraße 9, Raum 4.05
Heinestraße 9, Raum 4.06
Heinestraße 9, Raum 4.02
Heinestraße 9, Raum 4.01
Leiter der Abteilung Liegenschaften
Heinestraße 9, Raum 4.03
Rathausplatz 2, Raum 322
Leiter der Abteilung Hausmeister- und Reinigungsdienste
Rathausplatz 2, Raum 321
Sekretariat
Büro Bereichsleitung, Reinigungskoordination
Mo bis Do: 9 bis 14.45 Uhr
Fr: 9 bis 12 Uhr
Rathausplatz 2, Raum 321
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Leiterin der Abteilung Neubau
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Gebäudeplanung
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Gebäudeplanung und Architektur
Heinestraße 9, Raum 4.03
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Gebäudeplanung
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Ingeborg-Friebe-Platz 35, 2. OG
Projektleiter Neubaumaßnahmen