Christoph Düring ist der Vorsitzende vom Jugend-Amts-Eltern-Beirat.
Die Stellvertreterin ist Sandy Monja Wüllner-Kahle.
In Monheim am Rhein sind viele Kinder
in den Kinder-Tagesstätten und bei Tagespflegepersonen.
Der Jugend-Amts-Eltern-Beirat vertritt die Eltern von diesen Kindern.
Dabei arbeitet der Jugend-Amts-Eltern-Beirat
mit dem Jugend-Amt von der Stadt Monheim am Rhein zusammen.
Und mit den Trägern von den Kinder-Tagesstätten.
Die Träger betreiben die Kinder-Tagesstätten.
Manchmal haben Eltern
Fragen oder Probleme in der Kinder-Tagesstätte.
Damit können sich die Eltern
beim Jugend-Amts-Eltern-Beirat melden.
Der Beirat prüft dann:
Kontakt Jugend-Amt-Elternbeirat
E-Mail-Adresse:
postjaeb@monheim.de
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.