Im Rathaus ist die Verwaltung von der Stadt Monheim am Rhein.
Insgesamt arbeiten mehr als 700 Menschen
für die Stadt Monheim am Rhein.
Die Menschen arbeiten für die Stadt selbst.
Oder für die Einrichtungen von der Stadt.
Zum Beispiel für die Schulen von der Stadt.
Im Rathaus macht auch der Stadt-Rat Sitzungen.
Der Stadt-Rat vertritt die Bürger und Bürgerinnen in der Stadt.
Diese Themen gibt es beim Thema Rathaus: