Jugend-Klub Baumberg

Die Abkürzung für Jugend-Klub Baumberg ist Jukuba.

Der Jukuba ist ein Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Alle Angebote im Jukuba sind kostenlos.

Dafür muss man sich nicht anmelden.

Im Jukuba kann man zum Beispiel
diese Dinge machen:

  • spielen
  • kochen
  • basteln
  • tanzen
  • Musik hören

Aktuelle Infos gibt es auf dem Instagram-Kanal vom Jukuba:
[extern]@jugendklubbaumberg


Sport, Tanz und Bewegung

Im Jukuba können die Besucherinnen und Besucher verschiedene Sport-Arten ausprobieren:

  • Fußball
  • Basketball
  • Tischtennis
  • Air-Hockey
  • Kicker
  • Turnen im Turnraum

An der Theke kann man Musik-Boxen ausleihen.

Jeden Mittwoch ist am Abend eine Disco.

Die Disco ist im Keller.

Bei der Disco können Jugendliche tanzen.

 

Kreativität, Kochen und Entspannung

Die Besucherinnen und Besucher können auch kreative Angebote nutzen.

Zum Beispiel zum basteln oder malen.

Es gibt auch einen Billard-Tisch.

Jeden Abend gibt es einen Film-Abend.

Am Dienstag können Kinder zusammen kochen und backen.

Am Donnerstag können Jugendliche zusammen kochen und backen.

 

Medien und Digitales

Im Jukuba gibt es auch verschiedene Medien-Angebote.

Es gibt zum Beispiel eine Switch Spiele-Konsole.

Oder eine Playstation 5 Spiele-Konsole.

Auf beiden Spiele-Konsolen kann man viele Spiele spielen.

Es gibt auch einen digitalen Spiele-Tisch.

An dem Spiele-Tisch kann man auch viele Spiele spielen.


Ferien

Im Jukuba gibt es in der 1. Ferien-Woche ein tolles Programm.

Das gilt für:

  • Oster-Ferien
  • Sommer-Ferien
  • Herbst-Ferien

In der 2. Ferien-Woche macht das Jukuba eine Woche lang besondere Ausflüge.

Zum Beispiel zum Freizeitpark.

Ansprech-Personen sind Florian Schwab und Iman El Jaroudi.


Feste und Sonder-Aktionen

Jedes Jahr gibt es noch ganz besondere Feste im Jukuba.

Zum Beispiel gibt es diese Feste:

  • Straßen-Feste
  • Kinder-Tag
  • Sport-Fest
  • Weihnachts-Feier
  • Halloween-Feier

Aktuelle Infos zu den Festen gibt es auf dem Instagram-Kanal.


Vermietung

Sie können den Jugend-Klub Baumberg mieten.

Immer am Samstag und Sonntag.

Das kostet 300 Euro.

Sie müssen auch 300 Euro Kaution bezahlen.

Das Geld bekommen Sie danach zurück.

Ansprech-Person ist Florian Schwab.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben