572
Elke ist
Monheim am Rhein
Bild eingesendet von Elke Minwegen
 

Herzlich willkommen in Monheim am Rhein!

Das ist die Internet-Seite in Leichter Sprache.

Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.
 

Möchten Sie mehr Infos zur Internet-Seite?

Die Infos finden Sie hier:

[intern]So funktioniert die Internet-Seite

[intern]Diese Infos finden Sie auf der Internet-Seite

[intern]So barriere-frei ist die Internet-Seite

[intern]Zur Internet-Seite in Alltags-Sprache

 

Monheim ist besonders.

Die Menschen in Monheim am Rhein wollen die Stadt unterstützen.

Wir wollen:

  • die Stadt noch schöner machen.
  • das Leben in der Stadt noch besser machen.

Das ist uns sehr wichtig.

So machen wir Monheim am Rhein besonders.

Wir sind Monheim am Rhein

Dieser Film zeigt viele Menschen aus Monheim am Rhein.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben