zur Seite in Alltags-Sprache
Gastronomie meint zum Beispiel:
In Monheim am Rhein gibt es viele verschiedene Angebote für Gastronomie.
Hier finden Sie mehr Infos zu den Angeboten:
Übersicht zur Gastronomie
Achtung!
Die Menschen von der Gastronomie schreiben die Infos.
Deshalb sind die Infos nicht in Leichter Sprache.
Die Stadt Monheim am Rhein ist dafür nicht zuständig.
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.