
Raum 116
Inklusionsbeauftragte
Barrierefreie Kommunikation
In diesem Text erklären wir Ihnen:
Welche Infos finden Sie wo auf der Internet-Seite.
Möchten Sie noch mehr Infos zu einem Themen-Bereich?
Auf der Internet-Seite gibt es noch viel mehr Texte.
Klicken Sie einfach links in der Zeile auf ein Thema.
Oder oben im Menü.
Die Themen-Bereiche
Die Internet-Seite hat 6 große Themen-Bereiche.
Die Themen-Bereiche heißen:
Hier finden Sie Infos
über das Leben in Monheim am Rhein.
Zum Beispiel können Sie Infos über die Stadt lesen.
Sie finden auch Infos zum Zusammen-Leben in der Stadt.
Sie können auch bei der Beteiligung mitmachen.
Hier bekommen Sie Infos über die Wirtschaft in Monheim am Rhein.
Und Sie können zum Beispiel lesen:
Hier bekommen Sie Infos
zu allen Themen für Kinder und Jugendliche.
Sie können zum Beispiel lesen:
Hier bekommen Sie Infos zur Kultur und Bildung.
In Monheim am Rhein
gibt es viele Einrichtungen für Kultur und Bildung.
Hier können Sie Infos zu diesen Einrichtungen lesen:
Hier können Sie auch andere Infos zur Bildung in Monheim lesen.
Hier bekommen Sie Infos zur Freizeit in Monheim am Rhein.
Hier können Sie zum Beispiel lesen:
Hier bekommen Sie Infos
für die Bürger und Bürgerinnen in Monheim am Rhein.
Sie können zum Beispiel lesen:
Sie können zum Beispiel auch lesen:
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Raum 116
Inklusionsbeauftragte
Barrierefreie Kommunikation