Der Weihnachts-Markt ist an 2 Wochenenden:
Der Weihnachts-Markt ist in der Altstadt von Monheim am Rhein.
Beim Weihnachts-Markt gibt es viele kleine Buden.
Bei den Buden können Sie Dinge kaufen.
Zum Beispiel Essen oder Getränke.
Oder Geschenke für Weihnachten.
Der Weihnachts-Markt ist sehr gemütlich.
Es gibt auf dem Weihnachts-Markt auch viel leckeres Essen und Trinken.
Zum Beispiel von den Gastronomen und Gastronominnen aus der Altstadt.
Es kommen auch Foodtrucks in die Altstadt.
Beim Weihnachts-Markt gibt es auch ein Bühnen-Programm.
Und viele Angebote für Kinder.
Das sind die Öffnungs-Zeiten vom Weihnachts-Markt:
Donnerstag und Freitag 15 Uhr bis 21:30 Uhr
Samstag und Sonntag 13 Uhr bis 21:30 Uhr
Sie können am Parkplatz am Landschaftspark Rheinbogen parken.
Die Adresse ist:
Am Werth
40789 Monheim am Rhein