Die städtische Energietochter MEGA warnt vor unseriösen Angeboten in Sachen Strom. Das gilt sowohl für Postwurfsendungen als auch Telefonanrufe oder Haustürakquise.
„Angeblich eindeutige Preisvorteile anderer Anbieter im Vergleich zu uns halte ich für nicht seriös“, betont Udo Jürkenbeck, Geschäftsführer der MEGA. Er verweist auf das Kunden-Center an der Rheinpromenade. „Unsere Energie hat ein Gesicht. Alle Fragen können kostenlos besprochen werden.“
Jürkenbeck verweist darauf, dass die MEGA noch im vergangenen Jahr vom unabhängigen Energie-Verbraucherportal als „Top-Lokalversorger“ für Strom und Erdgas ausgezeichnet worden ist. „Außerdem engagieren wir uns bei vielen sozialen Projekten, dem Brauchtum und im Breitensport in Monheim am Rhein“, sagt der Geschäftsführer.
Wie ernst die MEGA ihre Rolle als kommunaler Versorger nimmt, zeigt auch die Tatsache, dass derzeit flächendeckend ein hochmodernes Glasfasernetz verlegt wird. Telefon, Kabelfernsehen und Internet – alles wird demnächst aus einem Guss geboten. Und eines ist jetzt schon klar: MEGA-Kunden können mit einem Nachlass auf die neuen Telekommunikationsprodukte rechnen.
Weitere Informationen gibt es im Kunden-Center an der Rheinpromenade 3a. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16.45 Uhr, Freitag 7.30 bis 12.30 Uhr. Außerdem ist das Kunden-Center unter Telefon (02173) 9520-222 oder per E-Mail an info@mega-monheim.de zu erreichen.