Die MEGA, Monheims kommunaler Energie- und Kommunikationsdienstleister, will das Beratungsangebot weiter verbessern. Aus diesem Grund wird das Service Center an der Rheinpromenade 3a ausgebaut zu einem Kompetenzcenter. Während der Umbauphase vom 30. September bis einschließlich 25. Oktober zieht das Beratungsteam in den MEGA-Multimedia-Shop im Rathaus Center. Dort gibt es dann wochentags von 8 bis 17.30 Uhr ausführliche Informationen zu den Themen Erdgas, Strom und Multimedia. Samstags ist von 9.30 bis 14 Uhr geöffnet. Telefon: 02173 9520-888 oder 02173 9520-222. Per E-Mail ist die MEGA unter info@mega-monheim.de zu erreichen.
Nach dem Umbau erwartet die Kundschaft an der Rheinpromenade ab dem 28. Oktober ein breit aufgestelltes Kompetenzteam. Alle Beratungsleistungen befinden sich dann an einem Standort. Der Shop im Rathaus Center, das ohnehin großflächig umgebaut wird, schließt. Ein weiteres Beratungsangebot für MEGA-Multimedia-Kunden in der Monheimer Innenstadt ist bereits in Planung.
Anliegen wie Bareinzahlungen werden auch während der Umbauphase zum Kompetenzcenter an der Rheinpromenade im Debitorenbüro entgegengenommen. Bei Störungen der Energie- oder Multimediaversorgung gilt weiterhin die 24-Stunden-Service-Rufnummer 02173 9520-95. (nj)