An neun Abenden Filmprogramm von Marke Monheim / Viele Stammgäste
Rund 2500 Besucher kamen zum Mondscheinkino von Marke Monheim auf der Freilichtbühne. „Die größte Resonanz hatten wir mit 500 Zuschauern bei ,Keinohrhasen‘. Da wurden beinahe die Stühle knapp“, berichtet Organisator Ronald Morschheuser.
An neun Abenden liefen spannende und unterhaltsame Filme. „Viele Gäste haben mehrere Filme besucht, manche waren bei fast jedem Film dabei“, so Morschheuser. Auch die von Marke Monheim angebotenen Snacks und Getränke waren gefragt, vor allem Nachos und Popcorn. Das Publikum lobte wieder die schöne Atmosphäre der Freilichtbühne. „Auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Es war mitunter etwas kalt, aber geregnet hat es nur etwa zehn Minuten lang“, freut sich Morschheuser.
Einmal musste wegen eines technischen Defekts die Lautstärke der Vorführung reduziert werden, sonst funktionierte alles. Zum Abschluss des Mondscheinkinos lief „Sex and the City“. Viele Frauen folgten dem Aufruf von Marke Monheim, zu viert in besonders schicker Kleidung zu kommen. Zur Belohnung gab es für jede ein Glas Prosecco. Morschheuser: „So viele Cocktail-Kleider habe ich auf der Freilichtbühne noch nicht gesehen.“
Presse-Information von Marke Monheim e. V.